Support: +49 (0)209 38642-22          Support-Chat         Supportfall melden

Wertvolle
Informationen

Veranstaltungen

Auf unseren Veranstaltungen erfahren Sie Neuigkeiten aus der IT-Welt, die sich per E-Mail oder Internet nicht immer optimal verbreiten lassen.

 

Nachdem "Locky" schon fast wieder in Vergessenheit geraten ist, hatte nun der Computer-Virus "WannaCry" weltweit eine verheerende Wirkung. Der Name hat sich geändert, das brisante Thema Schadsoftware nicht. Zahlreiche Firmen waren diesem Cyber-Angriff wieder schutzlos ausgeliefert.

Unternehmen jeder Größe müssen heute lernen, wie sie in einer Welt mit immer weiter wachsendem Cyber-Risiko überleben und wachsen können. Dieses Risiko steigt aus mehreren Gründen immer weiter, unter anderem aufgrund der größer werdenden Angriffsfläche und der wachsenden Komplexität und Raffinesse der Angriffe.

Aus diesem aktuellen Anlaß haben wir das Thema "Cybersecurity" im Rahmen unseres Business Breakfast am Freitag, den 30. Juni 2017 von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr in unserem Unternehmen betrachtet und Lösungen zur Abwehr vorgestellt.

» Weiterlesen ...