Sobald Sie uns einen neuen Supportfall melden, werden wir in unserem Ticketsystem ein neues Ticket eröffnen. In diesem Ticket werden alle Informationen rund um den Supportfall bis zu dessen Lösung gesammelt.
Nutzen Sie diese Seite bitte auch für die Anmeldung einer Warenrücksendung (RMA). In diesem Fall gilt die Ticketnummer gleichzeitig als RMA-Nummer.
Die Datenabfrage im folgenden Formular orientiert sich am datenschutzrechtlichen Gebot der Datensparsamkeit. Deshalb müssen Sie hier nur die Informationen von sich angeben, die von uns für den Zweck der Störungsbearbeitung benötigt werden. Alle anderen in diesem Formular abgefragten Informationen können Sie uns freiwillig preisgeben. Die hier erfassten Daten werden automatisiert verschlüsselt direkt in unser Ticketsystem übertragen.
Bitte geben Sie im folgenden Formular alle für den Supportfall relevanten Daten an. Melden Sie bitte jeweils nur eine Störung pro Ticket.
* = erforderliche Angabe
Adresse
CNS Computer Network Systemengineering GmbH
Habichtsweg 4
D-45894 Gelsenkirchen-Buer
Kontaktmöglichkeiten
Service Desk:
+49 (0) 209 38642-22
servicedesk@cns-gmbh.de
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Freitag
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