Support: +49 (0)209 38642-22          Support-Chat         Supportfall melden

Mit Cloud Computing müssen Sie nicht in teure Hardware investieren und diese zeitintensiv verwalten. Cloud Computing ermöglicht es Ihnen, IT-Ressourcen und Anwendungen flexibel und kostengünstig von einem Cloud-Anbieter wie der CNS zu beziehen. So zahlen Sie für Ihre IT immer nur dann, wenn Sie diese auch tatsächlich nutzen.

» Weiterlesen ...

Ein wichtiger Mitarbeiter fällt für einen längeren Zeitraum aus und muss kompetent ersetzt werden? Ein IT-Projekt ist angedacht, doch es fehlt an Expertenwissen? Nur zwei Szenarien, die jedoch vom Mittelständer bis hin zum Großunternehmen IT-Alltag sind.

» Weiterlesen ...

Bei Fragen und Problemen zum Thema Hard- und Software sowie anderen damit verbundenen Dienstleistungen ist ein Service Desk der zentrale Anlaufpunkt für Kunden. Der Erfolg eines funktionierenden Service Desks hängt im Wesentlichen von drei Komponenten ab:

» Weiterlesen ...

Managed Services sind IT-Dienstleistungen für ein Unternehmen, die von einem Managed Service Provider (MSP) übernommen werden. Ziel eines Managed Services ist es, IT-bezogene Aufgaben effizienter und wirtschaftlicher durchzuführen.

» Weiterlesen ...