Support: +49 (0)209 38642-22        Supportfall melden

Neues Jahr - Neue Software

Nachdem wieder ein spannendes und ereignisreiches Jahr zu Ende gegangen ist, schauen wir weiterhin positiv auf das neue Jahr 2023.

So ist die Renovierung unseres Gebäudes abgeschlossen und wir freuen uns über das neue Erscheinungsbild.

Aber auch „tief im Inneren“ gibt es Neuerungen!
Nach langen Jahren, genau 22, ist es jetzt Zeit von unserem liebgewonnenen Warenwirtschaftssystem Abschied zu nehmen und sagen:
„Danke OMS und herzlich Willkommen MKS Goliath“.

Lange hatten wir sondiert um im letzten Jahr dann die Entscheidung zu treffen und die Einführung des integrierten ERP-System zu starten. Am 02. Januar diesen Jahres war es dann soweit, das Produktivsystem wurde in Betrieb genommen.

Wie immer in diesen komplexen Digitalisierungsprojekten ist auch bei uns noch die eine oder andere Einstellung im Nachgang zu korrigieren und nachzujustieren, aber die vielen Vorteile und Verbesserungen die uns bereits jetzt und auch zukünftig noch bereitstehen sind mehr als vielversprechend!

Sollte es trotz aller Vorbereitung und Trainings zu Prozessänderungen oder -verzögerungen kommen, bitte wir an dieser Stelle um Entschuldigung.

Entgegen aller positiven Grundstimmung gibt es allerdings noch keine grundlegende Veränderung der Marktsituation der vergangenen Jahre, d.h. wir können leider noch nicht verlautbaren, dass sich die Liefer- und Preissituation im IT-Markt merklich verbessert haben.
Diese Thematik wird uns aufgrund der geopolitischen Lage wohl auch noch in 2023 begleiten, lassen Sie uns daher auch weiterhin wie gewohnt gemeinsam das Beste daraus machen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen an dieser Stelle nochmals ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

This album doesn't contain any items