Support: +49 (0)209 38642-22        Supportfall melden

Die 100000. Bestellung bei CNS

Vor über 19 Jahren, nach unserem Umzug von Essen nach Gelsenkirchen, genau am 28.02.2000, haben wir die erste Bestellung mit dem neu eingeführten Warenwirtschaftssystem für ein Traditionsunternehmen der Montanindustrie erfasst. Als wir die Rechnung Nr.1 über zehn CD-Rohlinge schrieben, hätten wir nicht erwartet, dass wir am 09. Mai 2019 fünf Nullen hinter diese 1 schreiben dürften.

Für diesen Erfolg und das Vertrauen bedanken wir uns bei unseren Kunden. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unseren mittlerweile 63 Mitarbeitern, die uns dabei geholfen haben, uns von einem reinen Infrastrukturanbieter zu einem ganzheitlichen IT-Systemhaus weiterzuentwickeln.

Diese Weiterentwicklung haben wir genutzt, um in den 15 Jahren als anerkannter IHK Ausbildungbetrieb, vielen jungen Menschen eine fundierte Ausbildung zu ermöglichen und unseren Mitarbeiter einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen bieten zu können.

Unseren Kunden haben wir versucht, durch persönliche Betreuung und stets maßgeschneiderte Lösungen, Ihr Vertrauen zurückzuzahlen.

Wir hoffen, das ist uns gelungen und freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.

Hier noch einige lustige Kuriositäten aus unserem Geschäftsalltag:

- In 1999: Ein Endkunde besuchte CNS regelmäßig mit dem Taxi, um CD-Rohlinge bar zu kaufen.
- In 2009: Ein 4GB USB-Stick wurde versehentlich für € 998,-- fakturiert (statt € 9,98). Der Fehler wurde nach Druck der Rechnung festgestellt und natürlich umgehend korrigiert.
- In 2015: Der Hund eines Kunden hatte im Auto am Notebook seines Herrchens „geknabbert“. Display und diverse Gehäuseteile mußten getauscht werden. CNS als Lenovo Service Partner konnte helfen.