Support: +49 (0)209 38642-22        Supportfall melden

Das war der CNS Neujahrsempfang 2019!

Bereits zum fünften Mal haben wir zum beliebten Neujahrsempfang am 25. Januar in den Schauburg Filmpalast nach Gelsenkirchen-Buer eingeladen. So verbrachten wir mit rund 180 Gästen aus Politik und Wirtschaft einen gut gelaunten Abend.

Eingerahmt von Sektempfang und Imbissbuffet war der Überraschungsfilm natürlich der Höhepunkt des alle zwei Jahre stattfindenden Empfangs. Und es wurde viel gelacht über die teils satirischen Dialoge in der gerade erst angelaufenen Komödie „Womit haben wir das verdient?“ mit Caroline Peters, Simon Schwarz und Chantal Zitzenbacher in den Hauptrollen. In seiner Begrüßungsrede erinnerte der geschäftsführende Gesellschafter Ralf Czychun mit Cloudsicherheit, Industrie 4.0, IT-Security oder auch der DSGVO an die großen IT-Themen aus 2018 und ließ auch einen kurzen Blick auf die kommenden Monate zu. Unter anderem wird sich die CNS personell vergrößern, um damit verbundene neue Kundenaufträge in Angriff nehmen zu können. 2019 verspricht also so spannend weiterzugehen, wie 2018 aufgehört hat.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei unseren Gästen für diesen schönen Abend bedanken und freuen und schon auf das nächste Event.