Support: +49 (0)209 38642-22          Support-Chat         Supportfall melden

Virtuell,
aber sehr real

Virtualisierung

Virtualisierung hat sich zur einer IT-Schlüsseltechnik innerhalb eines Unternehmens entwickelt. Im Hardwarebereich sind Server- und Storage-Virtualisierungen für eine effektive Auslastung der Systemkomponente nicht mehr wegzudenken.

Kostenersparnisse sind hier ebenso als Vorteil zu nennen, wie eine schnellere und flexiblere Bereitstellung von IT-Ressourcen. Gleiches gilt für die Bereitstellung von virtualisierten Netzwerken, Desktops und Applikationen im Softwarebereich.

Wir von der CNS haben die Vorteile der Virtualisierung schon früh erkannt und beraten unsere Kunden schon mehrere Jahre auf diesem Gebiet. Mit unseren strategischen Kooperationspartnerschaften sind wir stets am Puls der Zeit der Virtualisierung und können so erprobte und modernste Virtualisierungslösungen anbieten.