Support: +49 (0)209 38642-22          Support-Chat        Supportfall melden

Order&Send - Bestellen war nie einfacher

Die Nähe zum Kunden ist Händlern besonders wichtig. Unsere Lösung Order&Send vereinheitlicht und digitalisiert den Bestellprozess, erspart handschriftliche Auflistungen, vermeidet Erfassungsfehler und schafft digitale Nähe zum Kunden.

Order&Send nutzt für den Bestellvorgang die aktuelle digitale Händler-Produktliste. Kunden können daraus alle zu bestellenden Produkte zusammentragen und in einem digitalen Warenkorb ablegen.

Die App bietet eine intelligente Volltextsuche und direkte Auswahl aus der Produktliste. Außerdem ermöglicht sie den Scan der Artikelbarcodes über die Kamera des Mobiltelefons oder über einen externen Barcode Scanner. Häufig bestellte Produkte werden einer Favoritenliste hinzugefügt, mit der eine Bestellung noch schneller vorbereitet werden kann.

Sind die Bestelldaten komplett, wird die Bestellung sicher verschlüsselt über das Order&Send Portal im gewünschten Dateiformat an den Händler übertragen.

Order&Send steht als Web-Applikation für die Nutzung im Browser auf dem PC oder auf dem Mobiltelefon und in einer für Android Mobiltelefone optimierten App im Google Play Store zur Verfügung.

Features der Order&Send Apps

Android App Browser App
Plattform Android OS Webbrowser (Chrome, Safari, Firefox etc.)
Einfache Installation Ja (via Google Play) Keine Installation erforderlich
Erfassen von Barcodes Ja Ja
Intelligente Volltextsuche Ja Ja
Automatische Favoritenliste Ja Ja
Bestellvorlagen Nein Ja
Offlinebetrieb Ja* Ja*
Kommentar pro Produkt / pro Bestellung Ja Ja
Spracheingabe / Sprachausgabe Ja Nein
Individuelles Branding der App möglich Ja Ja
Außendienst-Unterstützung** Ja Ja
Erfassung von Wareneingängen Nein Ja
Mehrsprachig DE DE/EN/FR/PL/RU/IT/NL

*Für den Versand der Bestellung und für die Anmeldung/erstmalige Registrierung ist eine aktive Internetverbindung erforderlich.
**Vor Ort beim Kunden mit der App des Außendienstlers im Namen des Kunden bestellen.

 

Weitere Funktionen:

  • Bestellbestätigung per E-Mail
  • Download übermittelter Bestelldaten (Excel,CSV, PDF, XML)
  • Versand übermittelter Bestelldaten als E-Mail-Dateianhang (Excel, CSV)
  • Freigabe von Bestellungen
  • Unterstützung von externen Barcode-Scannern
  • Gezielter Nachrichtenversand auf Order&Send Apps
  • PRO-Variante: Lagerverwaltung „Mein Lager“
    • Manuelle Bestandsverwaltung
    • Erweiterte Produktinformationen
    • Barcodedruck
    • Bestellfunktion

 

WebPortal

 

Wir laden Sie ein, Order&Send ausführlich zu testen. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.