Support: +49 (0)209 38642-22        Supportfall melden

OrderSend - Bestellen war nie einfacher

Die Nähe zum Kunden ist allen Händlern besonders wichtig. Unsere Softwarelösung OrderSend vereinheitlicht und digitalisiert Bestellprozesse, erspart handschriftliche Auflistungen, vermeidet Erfassungsfehler und schafft digitale Nähe zum Kunden. OrderSend ist Bote für die zuverlässige Übermittlung von Bestelldaten zwischen Kunde und Händler.

Für den Bestellvorgang nutzt OrderSend die aktuelle Händler-Produktliste. Die Kunden können daraus zu bestellende Produkte auswählen und in einem digitalen Warenkorb zusammentragen.

Die OrderSend App unterstützt den Scan von EAN-Produktbarcodes mit der Kamera des Mobiltelefons oder auch über externe Barcode Scanner. Eine leistungsstarke Volltextsuche und automatische Favoritenlisten unterstützen den Bestellvorgang. Vorlagen ermöglichen eine komfortable Wiederholung regelmäßiger Bestellungen.

Sind die Bestelldaten komplett, wird die Bestellung sicher verschlüsselt über das OrderSend Portal im gewünschten Datenformat an den Händler übertragen.

Plattformunabhängig

OrderSend steht als moderne Cloudanwendung (SaaS) zur Nutzung im Browser auf verschiedensten Endgeräten, wie Mobiltelefonen, Tablets oder PCs zur Verfügung.

Erfassen von Barcodes

Verfügt das Gerät, auf dem die App ausgeführt wird, über eine Kamera, kann mit dieser der EAN-Produktbarcode von zu bestellenden Produkten erfasst werden. OrderSend unterstützt mit einem komfortablen Scanmodus aber auch die einfache Nutzung externer Barcode Scanner.

Intelligente Volltextsuche

In der App kann direkt nach beliebigen Produktdetails, wie Herstellernummer oder vom Händer angegebene Produktdaten, gesucht werden.

Automatische Favoritenliste

Aus den Bestelldaten der letzten 30 Tage bereitet die App die Favoritenlisten "Zuletzt bestellt" und "Oft bestellt" auf.

Offlinebetrieb

Nach der Anmeldung an der App und einer Aktualisierung der hinterlegten Händler-Produktliste wird kein weiterer Zugriff auf das Internet benötigt, um die zu bestellenden Produkte in einem digitalen Warenkorb abzulegen. Auch der Scan von EAN-Produktbarcodes benötigt keine Verbindung zum Internet.

Bestellvorlagen

Für regelmäßig wiederkehrende Bestellungen können Bestellvorlagen angelegt werden, die bei Bedarf schnell in den digitalen Warenkorb übertragen werden können.

Zugriff auf die letzten Bestellungen

Die Daten aller über OrderSend für den Kunden abgewickelten Bestellungen stehen noch für 30 Tage in der App zur Verfügung. So können dafür Wareneingänge registriert oder die Bestellung bei Bedarf einfach nochmals gesendet werden.

EAN13-Barcodes drucken

Zur Beschriftung von Lagerregalen können direkt aus der App heraus EAN-Produktbarcodes gedruckt werden. Auch die seitenweise Ausgabe von EAN-Produktbarcodes ist möglich.

Mehrsprachig

Die Texte der Bedienelemente der App sind mehrsprachig angelegt.

Individuelles Branding der App möglich

Händler können die Apps mit Firmenfarbe und Firmenlogo individualisieren.

Weitere Funktionen:

  • Bestellbestätigung per E-Mail
  • Bereitstellung von Bestelldaten in vielen Datenformaten (Excel,CSV, PDF, XML)
  • Funktion zur Freigabe von Bestellungen
  • Einfache Bestandsführung in der App
  • Nachrichtenversand an OrderSend Apps

 

Wir laden Sie ein, unsere Softwarelösung OrderSend ausführlich zu testen. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.