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OrderSend - Bestellen war nie einfacher

Die Nähe zum Kunden ist allen Händlern besonders wichtig. Unsere auf Internettechnologien basierende Softwarelösung OrderSend vereinheitlicht und digitalisiert den Bestellprozess, erspart handschriftliche Auflistungen, vermeidet Erfassungsfehler und schafft so digitale Nähe zum Kunden.

OrderSend nutzt für den Bestellvorgang die aktuelle Händler-Produktliste. Die Kunden können daraus alle zu bestellenden Produkte auswählen und in einem digitalen Warenkorb zusammentragen.

Die OrderSend App unterstützt den Scan von EAN-Produktbarcodes mit der Kamera des Mobiltelefons oder über externe Laser Barcode Scanner. Eine leistungsstarke Volltextsuche und automatische Favoritenlisten unterstützen den Bestellvorgang. Vorlagen ermöglichen eine komfortable Wiederholung regelmäßiger Bestellungen.

Sind die Bestelldaten komplett, wird die Bestellung sicher verschlüsselt über das OrderSend Portal im gewünschten Datenformat an den Händler übertragen.

OrderSend steht als moderne Browserapplikation auf PC, Tablet oder Mobiltelefon und in einer für Android Mobiltelefone optimierten App im Google Play Store zur Verfügung.

Features der OrderSend Apps

Android App Browser App
Plattform Android OS Webbrowser (Chrome, Safari, Firefox etc.)
Einfache Installation Ja (via Google Play) Keine Installation erforderlich
Erfassen von Barcodes Ja Ja
Intelligente Volltextsuche Ja Ja
Automatische Favoritenliste Ja Ja
Bestellvorlagen Nein Ja
Offlinebetrieb Ja* Ja*
Kommentar pro Produkt / pro Bestellung Ja Ja
Zugriff auf die letzten Bestellungen Nein Ja
Spracheingabe / Sprachausgabe Ja Nein
Individuelles Branding der App möglich Ja Ja
EAN13-Barcodes drucken Nein Ja
Außendienst-Unterstützung** Ja Ja
Mehrsprachig DE DE/EN/FR/PL/RU/IT/NL

*Für den Versand der Bestellung und für die Anmeldung / erstmalige Registrierung ist eine aktive Internetverbindung erforderlich.
**Vor Ort beim Kunden mit der App des Außendienstlers im Namen des Kunden bestellen.

 

Weitere Funktionen:

  • Bestellbestätigung per E-Mail
  • Download übermittelter Bestelldaten (Excel,CSV, PDF, XML)
  • Versand übermittelter Bestelldaten als E-Mail-Dateianhang (Excel, CSV)
  • Freigabe von Bestellungen
  • Unterstützung von externen Laser Barcode Scannern
  • Gezielter Nachrichtenversand an OrderSend Apps
  • PRO-Variante: Lagerverwaltung „Mein Lager“ im Portal
    • Manuelle Bestandsverwaltung
    • Erweiterte Produktinformationen
    • Barcodedruck
    • Bestellfunktion

 

Wir laden Sie ein, unsere Lösung OrderSend ausführlich zu testen. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.